Närrische Stimmung

Büttenreden, Funkenmariechen und fröhliches Geschunkel begeisterten die Gäste am Faschingsdienstag, 5. März 2019, im Seniorenheim AGAPLESION MARIA VON GRAIMBERG.

Auch dieses Jahr waren im Seniorenheim AGAPLESION MARIA VON GRAIMBERG wieder die Narren los. Cowgirls und Indianer begrüßten die Bewohner im geschmückten Saal. Um 14:44 Uhr eröffnete Heimleiterin Ulrike Schüller  mit ihrer Bütt das bunte Treiben. Nach weiteren Büttenreden, Witzen und einer Stärkung mit frischen Windbeuteln übernahmen Elferrat und Narren der Karnevalsgesellschaft der Polizei Heidelberg das Ruder: Es wurde gelacht, getanzt, geschunkelt und gefeiert!

Ganz besonders begeisterte die Bewohner und ihre Gäste der Auftritt der jungen Funkenmariechen, aber auch andere Einlagen sorgten für gute Stimmung und Kurzweil beim Publikum. In der Abenddämmerung klang das Fest bei deftiger Currywurst aus.

Am Ende waren sich alle einig: Wir freuen uns aufs nächste Mal!