Martinsmarkt am 19. November 2023

19. November 2023

Bei Sonnenschein und angenehmen herbstlichen Temperaturen haben zahlreiche Besucher:innen am Sonntag, 19.11.2023, den Weg zum Martinsmarkt ins Seniorenheim AGAPLESION MARIA VON GRAIMBERG gefunden.

Vom Angebot, Geschenke für die Advents- und Weihnachtszeit in ruhiger Atmosphäre zu erwerben, wurde zur Freude der Anbieter:innen reger Gebrauch gemacht. Auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert von dem tollen Angebot. Die Hausführungen fanden großes Interesse. Pflegedienstleiterin Eva Schröder informierte zahlreiche Besucherinnen und Besucher über die Pflege sowie die Beschäftigungs-und Freizeitangebote in unserer Einrichtung. Allen Gästen, Anbieter:innen und Mitarbeiter:innen gilt unser besonderer Dank für diesen gelungenen Martinsmarkt.